Media Room

zurück

Transformationsprozesse mit Unternehmensberatung und Coaching kompetent begleiten

Als Partner für Transformationsprozesse in Unternehmen und die Weiterentwicklung von Führungskräften und Organisationen hat sich JOGUN längst einen Namen gemacht.

JOGUN unterstützt Menschen und Unternehmen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und nachhaltig zu wachsen. Um diese spannenden Prozesse zu fördern, schöpft Susanne Schuller mit ihren Partnern aus einem breiten, fundierten Repertoire an Methoden. Die JOGUN Methode® lässt sich von der persönlichen Lebensgestaltung über Teams und Projekte bis hin zur Organisationsentwicklung in vielen Bereichen erfolgreich anwenden. Gegründet wurde JOGUN von Josef Gundinger, der sich nun aus der Geschäftsführung zurückgezogen hat. Er konzentriert sich seit Anfang 2022 ganz auf sein zweites Unternehmen Raumzeit8 KG, bleibt aber als Gesellschafter und Berater weiter mit JOGUN verbunden.

Consulting, Coaching und Training

Im Consultingsektor sind besonders in herausfordernden Zeiten wie diesen ganzheitliche Ansätze zur Steuerung von Betrieben, zeitgemäßes Leadership und ein besonderes Augenmerk auf eine integrative Unternehmenskultur gefragt – Stichwort „New Work“. Ob in Form von Consulting von Teams oder Personen in Leadership- oder Schlüsselpositionen in Veränderungs- oder Konfliktsituationen – Schuller empfiehlt Unternehmen eine ganzheitliche Begleitung, um Blockaden zu lösen und nicht nur irgendwelche Schritte, sondern wirksame Schritte in die Zukunft zu setzen. Eine weitere Säule von JOGUN ist das Trainingsangebot: Seminare zu Themen wie Kommunikation und Gesprächsführung, Führungsmethoden, agilem Mindset oder Zeitmanagement und Resilienz werden ganz flexibel in Präsenz, online oder hybrid organisiert.

Coaching muss etwas bewirken

Susanne Schuller bezeichnet sich selbst als „Unternehmensberaterin und Coach aus Leidenschaft“, wobei ihr eine partnerschaftliche Kundenbeziehung auf Augenhöhe bei der gemeinsamen lösungs- und praxisorientierten Arbeit am Herzen liegt. Mit zehnjähriger Coaching- und Beratungserfahrung hat sie ein feines Gespür für Menschen und Organisationen entwickelt und weiß, welche Maßnahmen es braucht, um Visionen in Unternehmen lebendig zu machen. Susanne Schuller ist überzeugt, dass Transformation wichtig ist und jeder Einzelne einen Beitrag zu einem besseren Miteinander leisten kann. „Ich wünsche mir, dass jeder eine Chance bekommt und diese auch wahrnimmt“, betont sie und fügt hinzu: „Wenn ich meine Arbeit gut mache, brauchen mich meine Kunden ganz schnell nicht mehr.“

Über Susanne Schuller

Susanne Schuller ist seit 2017 in der Geschäftsleitung der JOGUN Unternehmensberatung & Coaching GmbH in Baden bei Wien aktiv und hat nun die alleinige Geschäftsführung übernommen. Die 50-jährige Oberösterreicherin arbeitete nach ihrem Studium der Handelswissenschaften mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung bei namhaften Unternehmen wie IBM und AT&T als Manager of Business Administration. 2011 begann sie die Coachingausbildu ng in systemischer Transaktionsanalyse und ist seither als hauptberuflicher Coach tätig. „Veränderungsprozesse spielen eine große Rolle und helfen Unternehmen wie auch Menschen, nachhaltig zu wachsen und dabei das volle Potenzial zu entfalten“, erklärt Susanne Schuller.

Über JOGUN siehe PA

Die JOGUN Unternehmensberatung & Coaching GmbH mit Sitz in Baden bei Wien begleitet seit mehr als 30 Jahren namhafte Kunden aus verschiedensten Branchen bei ihren betrieblichen und persönlichen Entwicklungsprozessen: Leadership übernehmen, Eigenverantwortung und Lernkultur im Unternehmen fördern, Transformationsprozesse professionell angehen und letztendlich mit Freude am Tun die Performance steigern. Kernkompetenzen sind Consulting, Coaching und Training. Zur Zielgruppe zählen Führungskräfte, Team Leads, Personalentwickler, Schlüsselarbeitskräfte und Menschen, die vor einer neuen Herausforderung stehen. Geschäftsführerin Susanne Schuller arbeitet mit dem Erfinder der JOGUN Methode® Josef Gundinger und handverlesenen Partnern zusammen.

Mehr Informationen unter www.jogun.at.

ANMELDEN ZUM PRESSEVERTEILER

Sehr gerne nehmen wir dich in unseren Presseverteiler auf und schicken dir je nach Wunsch unternehmens- und/oder themenspezifische Presseinformationen zu.

Anmeldung
ANMELDEN ZUM PRESSEVERTEILER

Hoppla, da fehlt noch was...

Wir nehmen Medienverteiler sehr persönlich und möchten dich daher gerne mit deinem vollen Namen ansprechen. Bitte die Felder entsprechend ausfüllen.

PRESSEKONTAKT

Impuls Kommunikation GmbH
Scharitzerstraße 12, 4020 Linz
Telefon +43 732 234940
office@impulskommunikation.at